Benutzer

Über mich :
Hier findest du alle Informationen über die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach. Bei Fragen melde dich ruhig bei uns: Telefon: 02623-9266893 E-Mail: Jugendpflege@ransbach-baumbach.de Auch auf unserer Homepage www.jupf-raba.de gibt es alle wichtigen Informationen zu unseren Veranstaltungen.
Über mich :
Der Verein “Haus der Jugend Montabaur e.V.” betreibt als zentrale Einrichtung für die Verbandsgemeinde Montabaur ein Jugendzentrum und initiiert und unterstützt die offene Jugendarbeit in den Stadtteilen und Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Montabaur.
Über mich :
Im Jahr 1985 wurde der Vorläufer von unserem heutigen Jugendzentrum, durch den damaligen Jugendpfleger im alten Bahnhof in Sainscheid unter dem Namen „Jugendwerkstatt“ gegründet. Einige Jahre später zog die Eirichtung erstmals nach Westerburg. Kinder und Jugendliche trafen sich von nun an in den Räumlichkeiten des städtischen Rathauses. Seit 2012 befindet...