Mittelalterworkshop mit Ponyturnier

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29. August 2023
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Team-Ponyschule Langenbach

Kategorien


Zum Mittelalterworkshop in der Team-Ponyschule Langenbach b.K. werden selbstverständlich zu Beginn ersteinmal alle Teilnehmer*innen mit passendem Outfit ausgestattet, wobei das ein oder andere selbst gestaltete Accessoire im Anschluss an den Tag auch mit nach Hause genommen werden kann.

Bei der sich anschließenden Pony-Rallye gilt es viele spannende Aufgaben zu lösen. Nur wer die Lösungen hat und über ein Turnierwappen verfügt, nimmt dann am Höhepunkt des Tages, dem mittelalterlichen Geschicklichkeitsturnier auf dem Reitplatz, teil. Aber keine Sorge gemeinsam werden wir die Herausforderungen meistern.

Die Ponys werden uns den ganzen Tag begleiten und wir lernen uns gegenseitig zu führen.

Bitte bringt für den Tag einen Helm (bspw. einen Fahrradhelm), festes Schuhwerk und Verpflegung für die Mittagspause mit.

Für Kinder ab 8 Jahre.

Anmeldung erforderlich!

In Kooperation mit der Kreisjugendpflege.